ECOtanka

ECOtanka · 21. Juli 2021
Spirit of adventure - Limited Edition 2021
„Gestatten: mein Name ist Spirit, … Spirit of Adventure!" Sich gemeinsam den „Duft“ der Freiheit um die Nase wehen lassen, kleine und große Abenteuer erleben: Das Leben und die Natur genießen.
ECOtanka · 07. Mai 2020
ECOtankas neue Familienmitglieder Wir heißen die neuen Familienmitglieder Willkommen: den ECOtanka Cup doppelwandiger Becher mit Keramikbeschichtung und den ChillMate S doppelwandiger Isolierbecher.Beide Becher können ab sofort bestellt werden.
ECOtanka · 27. November 2019
miniTANKA - Waschbär. eine „neue“ miniTANKA: die racoonTANKA ist quasi soeben eingetroffen. Folge den Spuren….des kleinen Waschbärens. Wie alles begann: Am Anfang war der Gedanke eine miniTANKA so zu gestalten, das sie für Kinder schön und ansprechend ist, aber nicht nur Kindern gefällt. Etwas „lebendiges“ sollte es sein, etwas ganz Besonderes…..
ECOtanka · 25. August 2019
Die ECOtanka thermoTANKA-Famlie hat Zuwachs bekommen.
ECOtanka · 22. August 2019
die ECOtanka Familie „Zuwachs“ bekommen. Ab sofort gibt es unsere sportsTANKA auch in SKYblue
ECOtanka · 17. Juni 2019
Limited Edition 2019 flowTANKA - jetzt erhältlich!
ECOtanka · 14. November 2018
Eine Flasche fürs Leben! Bei einem Gang durch den Supermarkt wird einem bewusst, wie viel Plastik man letztendlich mit hinaus nimmt, aber besonders, wie viel Plastik man unnötig mit hinaus nimmt. Jedes einzelne Gemüse landet in einer Plastiktüte, jede noch so kleine Süßigkeit wird mit einer Verpackung umhüllt und am Ende landet alles versammelt in einer weiteren Plastiktüte. Viele Supermärkte haben das Problem bereits erkannt und begonnen ihren Plastikverbrauch zu reduzieren, jedoch...
ECOtanka · 14. November 2018
Thermotanka – Die Isolierflaschen von ECOtanka. Passend zur Herbst- und Wintersaison bringt ECOtanka – der Marktführer in Neuseeland – die ECOtanka – Trinkflaschen aus Edelstahl – in der 350ml und 800 ml Variante als Isolierflasche heraus: Robust – funktional – kompakt – ohne Schnörkel – eine klassische“ Schönheit. Wie gewohnt verbindet ECOtanka auch bei den Thermotanka absolut hohe Qualität mit Alltagstauglichkeit