13 Helfer(essenzen) beim Wandel

In Zeiten des Umbruchs können wir heute wie früher mit der Unterstützung der Geistigen Welt rechnen. Auch heute noch wirkt die transformative Energie des Abaton (Heil-Schlafsaal) u. a. durch die Asklepiosessenzen fort.

Wie die Asklepios Essenzen entstanden:
Nach jahrelangen Auslandsaufenthalten kam Doris Schneider 2001 wieder nach Epidaurus (Griechenland). Sie spürte in sich den Wunsch im Asklepiosheiligtum, im Schlafsaal (Abaton) zu meditieren. In der Meditation erschien ihr Asklepios, der griechische Gott der Heilkunst, und reichte ihr seinen Stab. Von da an begann eine besondere Energie zu wirken. Als sie Mai 2007 wieder nach Epidaurus kam, hatte sie von der greistigen Welt den Auftrag bekommen, dort eine Essenz herzustellen. Die Asklepios Trasformationsessenz war geboren. Dieser Name wurde Doris Schneider ebensogegeben wie die Namen der weiteren 12 Themenessenzen, die alle als Basis die Transformationsessenz enthalten.

Erhältich sind folgende Essenzen:

  •     Im Fluss des Lebens bleibe
  •     Finde Gott in „gottlosen Zeiten“
  •     In der Mitte bleiben
  •     Universelle Gesetze
  •     Gelassenheit
  •     Ur-(Vertrauen)
  •     Neu verkabelt werden
  •     Wieder verbunden werden mit der reinen Kristallenergie
  •     Achtsamkeit und im Jetzt bleiben
  •     Baue die Brücke
  •     Eine Reise in die Zukunft ohne Angst
  •     Den Prozess verankern und versiegeln


Auswahl der „richtigen“ Essenz
Es eignen sich besonders die intuitiven Auswahl- oder energetischen Testmethoden. Fragen wie: „Brauche ich das?“ gehen am Wesen der Essenzen eher vorbei. Eventuell kann man sich mit einer Fragestellung wie zum Beispiel „Wäre diese Essenz im Moment ein geeignetes Hilfsmittel für mich?“ besser annähern. Die Essenzen können ins Energiefeld gesprüht werden und helfen dort, vorhandene Energien zu transformieren, d.h. vom Grobstofflichen zum Feinstofflichen zu wandeln. Je nachdem, welche Energien beim Anwender gerade an der Oberfläche sind, können die „Ergebnisse“ ganz unterschiedlicher Art sein. Die Sprays ersetzen weder eine Therapie noch einen Artzt- oder Heilpraktikerbesuch.

Download
Asklepios Essenzen
asklepios.pdf
Adobe Acrobat Dokument 749.2 KB

Hier finden Sie die Essenzen im Shop