Harmonizer

Die Harmonizer sind die komplexesten Geräte unter den Erfindungen des Slim Spurling. Der Harmonizer macht das was seine Name sagt, er harmonisiert und reinigt die Umgebung und die Natur. Die Versuche mit der Luftverschmutzung, die Drunvalo Melchizedek in vielen seiner Workshops erwähnt und die er im ersten Kapitel seines Buches „Im Herzen leben“ beschrieben hat, wurden mit den frühen Versionen dieses Gerätes durchgeführt.

Bei allen Harmonizern handelt es sich um eine einzigartige Kombination von drei Light-Life-Ringen und einer Acu-Vac-Coil. Diese Ringe und die Spule wurden in einer sogenannten Mer-Ka-Ba-Geometrie angeordnet. Wenn man die Funktion der Ringe und Coils kennt, ist die Arbeitsweise der Harmonizer leicht zu verstehen. Wenn bereits das Lichtfeld eines einzelnen Rings alles klärt und erleuchtet, was in seinem Wirkungsbereich liegt, kann man sich die Kraft vorstellen, mit der eine Kombination aus drei Lichtsäulen plus einer Acu-Vac Coil auf die gesamte Umwelt wirkt! Es entsteht toroidales Lichtfeld, das sich in alle Richtungen bewegt, ein Feld positiver (rechtsdrehender) Lichtenergie. Hellsichtige nehmen es als kohärentes, holographisches kugelförmiges Lichtfeld wahr. Innerhalb dieses Lichtfeldes sind feine Energien kontinuierlich in Bewegung. Durch die Harmonizer lassen sich somit negative Energien (linksdrehende Energien) sowie Frequenzen und Frequenzmuster die direkt negativ manipulativen Einfluss auf die Psyche und das körperliche Wohlbefinden des Menschen haben können beeinflussen und ausgleichen. Es gibt verschiedene Größen von Harmonizern. Sein Radius hängt von der Größe des Gerätes ab, seine reinigende Wirkung ist jedoch immer die gleiche. Die Energiezufuhr beeinflusst jedes Element in seinem Wirkungsfeld auf atomarer Ebene. Dadurch erhält jedes Lebewesen innerhalb dieses Harmonizer-Feldes die Fähigkeit, mehr Lichtenergie aufzunehmen und zu behalten.


Agricultural Harmonizer

Ursprünglich für die Landwirtschaft als Gerät zur Abwehr von Schädlingen und zum reduzieren von negativen sonstigen umwelteinflüssen entwickelt, findet er heute auch vermehrt Einsatz, in der achtfach abwechselnd vergoldeten und versilberten Version zum Ausgleichen der durch Mobilfunk hervorgerufenen Problematiken.
Er eignet sich sogar dazu, die Energie einer ganzen Stadt anzuheben. Die Auswirkungen von Elektrosmog werden gemindert, die Luftqualität verbessert sich, der Boden nimmt mehr Feuchtigkeit und Sauerstoff auf, Pflanzen zeigen ein üppigeres Wachstum und werden widerstandsfähiger,die Getreideproduktion erhöht sich, die Tiere fühlen sich wohl und gedeihen prächtig. Jedes Ökosystem und jede Lebensform im Wirkungsbereich des Agricultural Harmonizers wird positiv beeinflusst und findet wieder in seine natürliche Balance.

Lichtfelddurchmesser von ca. 1,9 km. Erweiterung des Feldes mit speziellen holographischen Audiokassetten auf 75-80 km.

Die Agricultural Harmonizer gibt es in den Ausführungen Sacred Cubit und Lost Cubit

 

Kupfer abwechselnd 4 mal versilbert und 4 mal 24 K vergoldet + 1 Cubit Ring und EC CD außen Gold
Kupfer abwechselnd 5 mal versilbert und 4 mal 24 K vergoldet + 1 Cubit Ring und EC CD außen Silber


Slim Spurlings Light-Life™-Tools nur noch auf Anfrage.


Environmental Harmonizer

Dieser Harmonizer macht genau das, was sein Name sagt: er „harmonisiert“ das Umfeld. Mit diesem Gerät führte Slim Spurling seine ersten Reinigungsversuche an der Umwelt durch. Zuhause oder im Büro hebt dieses Gerät alles auf ein höheres Energielevel und verbessert die gesamte Atmosphäre. Alles gedeiht wieder – das Gras wird grüner, die Luft sauberer, die Blüten der Blumen leuchten mehr, persönliche Spannungen lösen sich, Kinder werden ruhiger – die ganze Lebensqualität kann erhöht.

Lichtfelddurchmesser von ca. 60 m. Erweiterung des Feldes mit speziellen holographischen Audiokassetten auf 75-80 km.

Die Environmental Harmonizer gibt es in den Ausführungen Sacred und Lost Cubit

 

Kupfer + abwechselnd 4 mal versilbert und 4 mal 24 K vergoldet + ½ Cubit Ring, EC CD außen Gold
Kupfer + 4 x abwechselnd 24 K vergoldet und 5 mal versilbert + ½ Cubit Ring + EC CD außen Silber


Personal Harmonizer

Die Personal Harmonizer wurden von Slim Spurling entwickelt, um den Menschen ein tragbares Harmoniefeld an die Hand zu geben. Er ist zum Tragen am Körper. Er durchflutet den Körper wie ein Lichtkissen, sodass dieser geradezu in Energie gebadet wird. Meist stellt sich sehr schnell ein starkes Wohlgefühl ein – mehr Energie, mehr Klarheit und ein Gefühl der inneren und äußeren Ausgewogenheit.

    Träger/Innen der Personal Harmonizer berichten auch von einer Wirkung gegen negative Emotional- und Mental-Energien anderer. Des weiteren wird oft von erhöhter Konzentrationsfähigkeit und erhöhter Stress Belastbarkeit berichtet. Diese Schutzwirkung wurde unter anderem auch durch kinesiologische Tests sowie mit der Kirlianphotographie bestätigt.

Das rechtsdrehend kugelförmige den Körper umhüllende Lichtfeld in Merkaba Geometrie schafft ein Energiefeld für erhöhtes Wohlbefinden. Diese rechtsdrehende Kugel besteht aus Photonen (Lichtpartikeln), die den Körper des Menschen gleichsam umhüllen und durchdringen, die Aura und den Körper stärken. Diese Lichtkugel hat einen Durchmesser von etwa drei Metern. Meridiane und Chakren werden harmonisiert und es entsteht ein Gefühl von innerer Ruhe.

Träger/Innen der Personal Harmonizer berichten auch von einer Wirkung gegen negative Emotional- und Mental-Energien anderer. Des weiteren wird oft von erhöhter Konzentrationsfähigkeit und erhöhter Stress Belastbarkeit berichtet. Diese Schutzwirkung wurde unter anderem auch durch kinesiologische Tests sowie mit der Kirlianphotographie bestätigt. Das Grundmodell des Personal Harmonizers wird aus 24 Karat vergoldetem Kupfer gefertigt und bietet die oben genannten Möglichkeiten. Die Weiterentwicklung des Grundmodells wird insgesamt viermal vergoldet und abwechselnd versilbert, hat also je vier Schichten Gold/Silber. Dadurch wird eine erhöhte Schutzwirkung erreicht und der Körper bei der Ausscheidung von Stoffwechselschlacken unterstützt.

Eine weitere Entwicklung von Slim Spurling ist der Personal Harmonizer – neues Design. Dieser Personal Harmonizer ist der allgemeinen der Frequenzerhöhung des Bewusstseins angepasst. Er führt zu einem als stärker empfundenen psychosomatischen Ausgleich, also einer tieferen körperlichen und seelischen Entspannung, die sich in unseren hektischen Zeiten als sehr angenehm bemerkbar macht. Die neuesten Entwicklungen sind die im Lost Cubit Maß gefertigten Lost Personal Harmonizer, die Unity Personal Harmonizer, die das Sacred Cubit und das Lost Cubit Maß in einer Einheit verbinden und die Tinity Personal Harmonizer.


Matrix Harmonizer

Die Environmental Matrix 44 und Matix 22 Harmonizer sind eine Entwicklung aus dem Jahre 2010 und eine Besonderheit unter den Light-Life-Tools. Sie entstanden nach Forschungsergebnissen aus dem Modell Washtub, ein von Slim Spurling 2001 speziell zur Neutralisation von sogenannten Mindcontrol Frequenzen entwickelter Harmonizer.

 

 


   Die Matrix 44 Harmonizer sind aus der Kombination von ¼ Sacred Cubit und ¼ Lost Cubit Maß gefertigt.
   Die Matrix 22 Harmonizer sind im ½ Sacred Cubit und ½ Lost Cubit Maß gefertigt


Storm Chaser

Der Storm Chaser entstand aus der Sorge
Slim Spurlings über die starke Zunahme der Umweltverschmutzung, vor allem auch in den Gebieten, in denen Hurrikans, Tornados, Orkane und Superstürme entstehen. Orkane und Tornados richten dort, wo sie zuschlagen verheerenden Schaden an. Nach Slim Spurlings Beobachtung, verstärkt die weiter zunehmende Umweltverschmutzung die Intensität dieser Super-Stürme.

 

Der Storm Chaser wurde zur Tornado-, Hurrikan- und Sturmabwehr entwickelt und bei den Hurricans „Wilma“, „Rita“ und „Bonni“ von Slim Spurlingeingesetzt und getestet.

 

Die primäre Funktion des Sturm Chasers ist es die Umweltverschmutzung zu reduzieren und die Auswirkungen der Super-Stürme zu mildern, die durch die hohen Verschmutzung entstehen. Des weiteren fördert er das Pflanzenwachstum und reduziert die Verschmutzungen und toxischen Belastungen des Bodens und des Wassers. Der Storm Chaser Harmonizer wird im genauen heiligen Maß des Sacred Cubit hergestellt. Er hat die Größe eines Cubits und wird aus schwerem Kupferdraht gefertigt. Die Reichweite seines toroidalen Lichtfeldes, das sich in alle Richtungen bewegt, beträgt im passiven Zustand 160 km, aktiviert mit der Environmental Clearing Tonfrequenz ca. 4000 km.(Der Aktionsradius eines Harmonizers hängt jeweils von der Größe des Harmonizers ab).

 

THE STORM CHASER ! 1 CUBIT GRÖSSE HARMONIZER. HEAVY DUTY, Kupfer, 24 Karat vergoldet,und ein Spezialring 1/2 Sacred Cubit, Kupfer + 24 K vergoldet, + Environmental Clearing CD