Aquaspace ® Filtertechnologie.

Aquaspace Filtertechnologie für basisches Wasser

Aquaspace ® Water Systems.

Aquaspace ® Water Systems. Die Firma Aquaspace Water Systems expandiert seit 2012 mit ihrer neuen, bahnbrechenden innovativen Produktpalette nach Europa. Wasser, wir verwenden es morgens, um uns für den Tag vorzubereiten, um unser Essen zu zubereiten, um unser Leben zu erhalten. Wasser ist eines der häufigsten und notwendigsten Elemente in unserem Leben.

Michael Pedersen, Gründer und Geschäftsführer der Fa. Aquaspace, ist mit Leib und Seele Forscher und Entwickler. Reines und sauberes Wasser für die Menschen bereitzustellen, ist ihm ein echtes Anliegen. Seit über zwei Jahrzehnten forscht Michael Pedersen im Bereich der Wasser-Technologie und an der Entwicklung von Wasseraufbereitungssystemen für den Haushalt, den Arbeitsplatz und für industrielle Anwendungen und entwickelt innovative Produkte.

Kontakte zur NASA boten ihm die Chance ursprüngliche NASA-Forschungen auf dem Gebiet der Wasseraufbereitungstechnologie als Spin-Off-Firma kommerziell auf den Markt zu bringen. Die NASA war von seiner Entwicklungs- und Anwendungsarbeit so beeindruckt, dass sie ihn baten dies vor dem US-Kongreß darzustellen, als Beispiel eines erfolgreichen Transfers einer NASA-Technologie. Durch die NASA-Technolgie, verschiedene Patente und das patentierte Aquaspace® Medium haben sich die Aquaspace Wasser Systeme zu einem Marktführer in dieser Branche entwickelt.

Michael Pedersen’s neue, alkalische Produktpalette ist innovativ, einzigartig und hi-tech, ausgestattet mit dem Long-Life Aktivwandler (Aktiv-Wasser-Wandler, patentiertes Aquaspace® Medium, alkalisierend und remineralisierend).Basisches Wasser hat einen basischen pH-Wert, die neue Technolgie des Long Life Aktivfilter, die zum Patent angemeldet ist, hebt den ph-Wert des gefilterten Wasser auf einen Wert von etwa 9 an (durchschnittliches Leitungswasser ca. 7.0 pH). Geleichzeitig erhält das Wasser anti-oxidante Eigenschaften.

  •     Zur Zeit sind in Europa erhältlich:
  •     der Tisch-Wasseraufbereiter
  •     und der Aquaspace-Wasserspender.


Das Herzstück der Aquaspace-Karaffe ist der Long-Life-Aktivwandler. Er basiert auf Aktivkohle in einer einzigrtigen Zusammensetzung und Oberflächenstruktur, dadurch wird eine effiziente und anhaltende Filtration und Aufbereitung des Wassers erreicht. Dadurch wird der pH-Wert angehoben und das Wasser erhält antioxidante Eigenschaften.

ph-Wert Skala

Alkalisiert (macht basisch), das Wasser wird alkalisiert und der pH-Wert steigt
auf einen basischen Wert von ca. 9.0
Re-mineralisiert (fügt Mineralien hinzu), Aktiv-Anreicherung des Wassers durch Hinzufügen
von wichtigen Mineralstoffen
Reduziert eine Vielzahl von Schadstoffen
Wirkt anti-oxidant, das Wasser hat anti-oxidante Eigenschaften und wirkt neutralisierend
Filtert, wie herkömmliche Tischfilter auch schlechten Geschmack und Geruch


Basisches Wasser.

Basisches Wasser

 

Diese Welt ist voller Wunder und Geheimnisse, die uns noch unverständlich sind. Wasser ist eines dieser Wunder. Wasser, das Fließende ist Lebenskraft, der Ursprung allen Lebens. Es ist das wichtigste Grundnahrungsmittel und wird in vielen Bereichen unserer Zivilisation genutzt. Wasser dient dem Körper zur Erfüllung vieler wichtiger Aufgaben. Es arbeitet als Lösungs- und Transportmittel. Wasser vermittelt Kraft aber auch Ruhe und die ursprüngliche Idee der Schöpfung „das Streben nach Schönheit.“

Aber Wasser ist mehr, als das was wir sehen, mehr als nur die Summe seiner Inhaltstoffe. Wasser hat laut Dr. Masaru Emoto ein Gedächtnis und reagiert
auf unsere Gedanken und andere Schwingungen. Alles Leben ist Schwingung

Gut versorgt durch den Tag!
Der Körper eines Erwachsenen besteht je nach Alter zu etwa 60% bis 70% aus Wasser. Daher ist es wichtig regelmäßig und ausreichend zu trinken. Allein mit Kaffee, Tee und süßen Getränken (sie gehören natürlich zu unserem Leben dazu) ist unser täglich benötigter Wasserhaushalt nicht aufzufüllen, denn unser Körper benötigt Wasser. Wer ausreichend Wasser trinkt kann somit sein Wohlbefinden und seine Leistungsfähigkeit steigern. Versuchen Sie es selbst! Basisches Wasser hat einen basischen pH-Wert, die neue Technolgie des Long Life Aktivfilter, die zum Patent angemeldet ist, hebt den ph-Wert des gefilterten Wasser auf einen Wert von etwa 9 an (durchschnittliches Leitungswasser ca. 7.0 pH). Geleichzeitig erhält das Wasser anti-oxidante Eigenschaften.

Der Aquaspace Filter basiert auf einer Filtertechnologie, wie sie ursprünglich in der NASA-Raumfahrt genutzt wurde. Dieses neue alkalisierende und re-mineralisierende Medium wurde in den letzten zwei Jahren zur Marktreife entwickelt. Die NASA war von der Entwicklungs- und Anwendungsarbeit so beeindruckt, dass sie Michael Pedersen, Gründer und Geschäftsführer der Fa. Aquaspace baten, diesen erfolgreichen Transfers einer NASA-Technologie vor dem US-Kongreß darzustellen.

In der heutigen Zeit ist es immer wichtiger sich bewusst zu ernähren und in bewusster Weise zu leben. Unser Bewusstsein dafür, wie unser Körper funktioniert wächst bei vielen von Tag zu Tag. Aber was viele Menschen noch nicht verstehen, ist, wie unsere Ernährung und unser Lebensstil unsere Wohlbefinden auf lange Sicht beeinflussen.

Laut Sang Whang, Autor des Buches „Der Weg zurück in die Jugend“, ist ein gestörter Säuren-Basen-Haushalt und die daraus entstehenden Ansammlungen von Ablagerungen und Schlacken eine der Ursachen dafür, dass wir körperlich älter werden und unser Wohlbefinden nachlässt. Sang Whang setzt basisches ionisiertes Wasser zu inneren Anwendung ein. Saures Wasser hingegen empfiehlt er zur äußeren Anwendung für die Haut.

Es gibt keinen Ersatz für eine gesunde, ausgewogene Nahrung, aber das Trinken von basischem, antioxidativem Wasser, auch Aktivwasser, Alkalisches Wasser oder Clusterwasser gennant, kann Ihr Wohlbefinden positiv beeinflussen. Mit dem Aquaspace Wasserfilter-System haben sie die Vorteile und den Geschmack eines basischen Aktivwassers in jedem Glas!

Bitte beachten Sie, daß alle auf diesen Seiten vorhandenen Inhalte ausschliesslich der Information dienen. Sie sollen nicht die Therapie durch einen fachkundigen Heilpraktiker oder Arzt ersetzen! Bitte suchen Sie einen fachkundigen Therapeuten oder Arzt auf, wenn sie Hilfe und fachlichen Rat brauchen.


Sofort mehr Wohlbefinden - Jetzt online kaufen.
Aquaspace Tisch–Karaffe für basisches Wasser mit dem Longlife Aktiv-Wandler für 129 Euro, Long-Life-Aktiv-Wandler für 42 Euro, 3er Set Long-Life-Aktiv-Wandler für 117 Euro,zzgl. Versandkosten.