Medien & Bücher

Das Buch: „Die Ringe des Lebens.“ Die Leben
und die Entdeckungen des Slim Spurling, von
Cal Garrison, Edition Tara, ISBN 3-933861-64-0

Das Buch beschreibt den Lebensweg Slim Spurlings, ein außergewönlicher Naturwissenschaftler und Erfinder und ist gleichzeitig Bericht über den faszinierenden Forschungs- und Entdeckungsprozess, der zu Entwicklung seiner Light-Life-Tools führte – einer Technologie, die auf Grundlagen aus Quantenphysik, altägyptischen heiligen Maßen und harmonischen Lichtfrequenzen basiert. In diesem Grenzbereich lösen sich die Gegensätze zwischen Physik und Metaphysik auf, kosmische Kräfte kommen ins Spiel und Wissenschaft und Spiritualität finden zusammen. Die vielfältigen positiven Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten der Ringe, Harmonizer und weitere Tools werden ausführlich anhand spannender Berichte und Beobachtungen aus der Praxis erklärt und erläutert. Die Light-Life-Tools sind ein wundervolles Geschenk und sie haben in vielen Feldversuchen und Tests gezeigt, dass sie einen wesentlichen Beitrag zur Beseitigung der Luftverschmutzung und zur Wiederherstellung von Wohlbefinden und Harmonie auf unserem Planeten leisten können.

 

Es gibt nur noch einen kleinen Restbestand.


Die Kraft der RingeDas Buch: „Die Kraft der Ringe.“ Die faszierenden Entdeckungen und Erfindungen des Slim Spurling, Slim Spurling – Susan Anderson. Die deutsche Ausgabe des neuen Buchs über das Leben und die Erfahrungen von Slim Spurling mit ausführlichen Beschreibungen der Light-Life®-Tools und ihrer Anwendungen.

Slim Spurling (1938-2007) war ein bemerkenswerter Mensch, Entdecker und Erfinder, ein Experte der feinstofflichen Energien und Geobiologie. Er war ein großartiger Lehrer, der viele Menschen berührt und einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Slim Spurling lehrt uns selbst zu suchen und was wir damit erreichen können. Er inspieriert uns, unsere Sensibilität zu entwickeln. Mit Hingabe und Mut entwickelter er die zukunftsweisende Technolgie der Light-Life®-Tools, die es uns ermöglicht uns die positiven Energie des Lebens wieder zugänglich zu machen.

Das Buch ist broschiert und hat ewta 250 Seiten und viele original Statements von Slim Spurling die in kursiver Schrift dargestellt sind! Das Buch „Die Kraft der Ringe“ beschreibt die von Slim Spurling entwickelten Light-Life®-Tools deren umfangreiche Anwendungen. Es zeigt die Entwicklung einer tieferen Verbindung zum Leben und Wahrheit. Autorin Susan Anderson und Slim Spurling diskutieren seine außergewöhnliche Lebensgeschichte, die letztlich zur Entwicklung Light-Life® -Tools führte.


Nicht mehr lieferbar.


Frequenz CD'sFrequenz Cd’s zur Aktivierung der Slim Spurling Harmonizer. Folgende Frequenzen sind erhältich: Environmental Clearing CD, Grandmothers Drum und Kings Chamber.

Download
Anwendung der Frequenzen
Anwendung Harmonizer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.2 KB

"Sound-RepeaterEC-Soundrepeater und BB-Soundrepeater

Der Soundrepeater wurde entwickelt um die Slim Spurling Harmonizer mit dem holographischen Klang von Environmental Clearing zu beschallen. Der Stromverbrauch ist mit 17 mA extrem gering. Der Soundrepeater hat (fast) keine mechanischen Teile und läuft daher über Monate und Jahre ohne Verschleiß. Der Soundrepeater kann über eine Zeitschaltuhr (nicht im Lieferumfang enthalten!) nach Bedarf stundenweise oder Nonstop betrieben werden. Das Gerät wird durch einfaches anstecken des Steckernetzteiles aktiviert. Lediglich den Harmonizer auf das Gerät stellen anstecken Lautstärke einstellen –fertig !

 

Diese gerät gibt es in 2 Versionen

EC Soundrepeater mit dem Klang von Environmental Clearing für alle Harmonizer zur Umweltreinigung und zum Abmildern von Unwettern mit und ohne Hagel. BB Soundrepeater nur für die Doppel-Harmonizermodelle wie Unity,Matrix und Washtub und Trinity Modelle zur Reduktion von Mindcontrol-Frequenzen und  Fremdenergetischen Frequenzmustern.


Benötigen Sie mehr Informationen!
Es ist unmöglich, die zahlreichen unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten der Light-Life® Tools im Einzelnen zu beschreiben. Wenn Sie sich näher dafür interessiert, können Sie an einem der Seminare Erd- und Körperheilung nach Slim Spurling teilnehmen. Gerne geben wir Ihnen auch in einem persönlichen Gespräch weiteres Wissenswertes über die Slim Spurling Light-Life-Tools. Rufen Sie uns an: 07041 8281574