Slim Spurlings Light-Life™-Tools nur noch auf Anfrage.


Slim Spurling und sein Wirken

Slim Spurling war ein international anerkannter Lehrer und Experte im Auffinden und Neutralisieren geopathischer Belastungszonen durch Rutengehen und ein enger Freund von Drunvalo Melchizedek, dem Begründer der Flower of Life & Earth-Sky Workshops. Mit Drunvalo arbeitete er am World Pollution Clearing Projekt und ist Begründer der Schule des Erinnerns. Die Versuche die Luftverschmutzung, mit den Slim Spurling Tools zu reduzieren, die Drunvalo Melchizedek in vielen seiner Workshops erwähnt, beschreibt er im ersten Kapitel seines Buches „Im Herzen leben“. Für Drunvalo Melchizedek ist Slim Spurling der wahre Herr der Ringe.

Slim Spurling entwickelte alternative Methoden zur Harmonisierung von Menschen, Tieren, Pflanzen und der Erde. Slim Spurling´s jahrzehntelangen Forschungen in der Geobiologie ermöglichten es ihm, ein sehr einfaches und enorm kostengünstiges Verfahren zu entwickeln. Hierdurch werden …

  •    Hartmannlinien, Erdstrahlen; geopathische Verwerfungen,
  •    Wasseradern, Curry-Gitternetze und Linien etc.
  •    und im Besonderen die persönlichen Resonanz-Linien harmonisiert.


Die Lebensgeschichte Slim Spurlings zeigt, dass er sich trotz vieler naturwissenschaftlicher Studien seine kindliche Lebendigkeit bewahrt hatte, die notwendig war, um den Geheimnissen der Natur auf die Spur zu kommen. Er lernte, sich auf die eigene Inuiton zu verlassen und erlebte eines Tages, draussen in der Natur eine Art „Intiation“, dass alles Leben ein eigenes Bewußtsein besitzt.

Slim Spurling war ein begeisterter Wilhelm Reich-Forscher. In den 60er Jahen, las er alle Werke von Wilhelm Reich, durch welche seine naturwissenschaftliche Ausbildung mit in Frage gestellt wurde. Doch genau dies faszinierte und motivierte Slim Spurling zu eigenen Arbeiten. Die Information, dass Reich Wetterveränderungen, Regen und Umweltver-besserungen herbeiführen kann, brachte Slim Spurling dazu eigene Experimente durchzuführen. Aus diesen Forschungen und Experimenten entwickelten sich im Laufe der Zeit die Light-Life™ Ringe und die gesamte Light-Life™ Technologie. Diese langjährige Forschungsarbeit, brachte das bedeutende Resultat hervor, das die Umwelt verbessert, harmonisiert und die Umweltverschmutzung bedeutend reduziert werden kann.

Slim Spurlings Arbeit wird von Forschern weltweit genutzt, zur Verbesserung der Umweltsituation und zur Harmonisierung von Stör- und Schadzonen, sei es im Gesundheitsbereich oder in der Umwelt. In vielen Workshops und durch viele Anwendungen zeigte Slim Spurling: „Das Wetter, die Umwelt und das Niveau der Harmonie auf der Welt lassen sich wohl verändern“. Viele Anwender auf der ganzen Welt zeigen, dass die Slim Spurling Tools auch für das Wohlbefinden des Menschen eine grosse Bedeutung haben können.


Effekte auf die Umwelt – Die Visionen des Slim Spurling

Die Arbeit Slim Spurlings fand durch Drunvalo Melchizedeks Buch “Die Blume des Lebens” weltweite Anerkennung. Wie so manches auf diesem Gebiet, ist auch dessen Name ein Geheimnis. Wie er wirklich hiess, als er an der Univerisity of California und Berkeley Physik und Mathematik studierte, ist unbekannt. In den siebziger Jahren stellten er und seine Frau auf Grund von Begegnungen mit Engeln ihr Leben völlig um und widmeten es fortan der Spiritualität, der Umwelt und der Menschheit. Melchizedek engagiert sich voll für Slim Spurling und erwähnte, dass “achtzig Prozent aller Umweltschäden durch die Verwendung der Light-Life™-Tools zu beheben” wären

Nach Slim Spurling sind nicht nur viele der menschlichen Belastungen auf die negativen Strahlungen (geopathische Störzonen bzw. Störlinien) zurückzuführen, sondern auch ein Grossteil der Umweltprobleme. Slim Spurling spricht davon, dass durch die Kraft der Light-Life™Ringe und der Light-Life™-Tools eine höhere spirituelle Schwingung entstehen kann. Die gleichen Tools, die starke Gewitterfronten auflösen und lokale Umweltverschmutzungen eindämmen, könnten laut Slim Spurling auch dazu benutzt werden, um menschliche Gewalttätigkeit aufzulösen. In einem Zustand ohne Schmerz und Angst, wäre der Mensch frei, um sich seiner wahren Bestimmung und seines Lebenszieles zu erinnern. Wenn genug Licht auf das Dunkel fällt, könnte sich ein neuer Raum der Freiheit und Erkenntnis öffnen. Wir könnten die Verbindung zur Quelle erkennen, die Einheit und Einssein verkörpert. Mit Slims Harmonizern kann man die Luftverschmutzung reduzieren und die Umwelt harmonisieren. Und sobald die Luft klarer und reiner wird und das ganze Licht der Sonne durch die Atmosphäre srahlt, hebt sich dei Stimmung des Menschen.

siehe auch das Buch: „Die Ringe des Lebens“, Die Entdeckungen des Slim Spurling, von Cal Garrison, erschienen bei ARTEA GmbH – Edition TARA und das jetzt in deutscher Sprache erschienene Buch „Die Kraft der Ringe“. Die faszierenden Entdeckungen und Erfindungen des Slim Spurling, Slim Spurling – Susan Anderson.


Slim Spurling der Mystiker
Ein wunderbarer Mensch, ein Zauberer, ein Weisheits- und Wahrheitssucher, das beschreibt Slim Spurling in einer Art und Weise, die wir vielleicht verstehen können und uns gleichzeitig so fasziniert. Freudvoll und voller Spaß liebte und lebte er sein Leben und sprach immer von einem Ort der Freiheit, den wir alle erreichen können. Er war ein sehr kraftvoller Mensch, mit großer Leidenschaft und unbeschreiblichem Antrieb. Er liebte diesen Planeten, er liebte die Menschen und die Natur und setzte sich mit dem Mut eines Vaters dafür ein.

Das Rutengehen
Um die Wünschelrute zu verstehen, muss man die lange Geschichte der Beziehung des Menschen zu den Energien der Erde verstehen. Unsere Vorfahren wussten, wie man Bereiche der positiven Energie identifiziert, weil sie mehr im Einklang mit den Energien um sie herum waren. Sie entschieden sich, Kirchen, Kathedralen und Burgen in Gebieten mit positiver Energie zu bauen und nannten diese Stätten heilig, Slim Spurling nutzte die Wünschelrute in seiner einzigartigen Art und Weise.



Die Kraft der Ringe
Nicht mehr lieferbar: Die deutsche Ausgabe über das Leben und die Erfahrungen von Slim Spurling mit ausführlichen Beschreibungen der Light-Life®-Tools & ihrer Anwendungen.

Die Ringe des Lebens
Wenige Restexemplare vorhanden: Die Entdeckungen des Slim Spurling, von Cal Garrison. Das Buch beschreibt den Lebensweg Slim Spurlings, eines wirklich außergewönlicher Naturwissenschaftler und Erfinders