Asklepios I Essenzen
13 Transformationsessenzen beim Wandel. In Zeiten des Umbruchs können wir heute wie früher mit der Unterstützung der Geistigen Welt rechnen. Auch heute noch wirkt die transformative Energie des Abaton
(Heil-Schlafsaal) u. a. durch die Asklepiosessenzen fort.


ASKLEPIOS II AURA SPRAYS.
Hier geht es um „Neuformation“, d. h. Neuausrichtung bzw. Neuordnung. Die Neuformationsessenz wirkt sich grundsätzlich positiv auf alle Themen aus. Die Themenessenzen enthalten die Neuformationsessenz sowie auch Schwingungen für das jeweilige Thema.



Schwingungssprays - Die Aurasprays und andere Essenzen.
Der menschliche Körper ist von einem Energiefeld umgeben, das auch aurisches Ei genannt wird. Es schützt uns unter anderem gegen Eindringlinge aller Art (Erreger, Energien usw.) Wir haben mit Hilfe der geistigen Welt drei Aura Sprays entwickelt, die unser Energiefeld schützen und reparieren können.


Aura Safe
Schützt das Energiefeld vor unguten Energien. Hilft einem "bei sich" und zentriert zu bleiben. Eine Hilfe bei Menschenansammlungen z.B. in Krankenhäusern oder in "energetischen Problemzonen". Vielfältige energetische Einflüsse setzen einem dann weniger zu.


Schutz und Reinigung
Zur energetischen Reinigung von Räumen; es baut gleichzeitig einen geschützten Raum auf, in dem man sich wohlfühlen kann. Das Spray reinigt und harmonisiert. Als Nebeneffekt werden Gerüche "neutralisiert". Man kann das Spray auch direkt ins Energiefeld sprühen.


Maritime Kiefer
Die Kiefer spricht: "Meine Stärke ist meine Standfestigkeit, mein "verwurzelt sein". Das hält den Stamm beweglich und die Krone mit ihren feinen Antennen nimmt vieles wahr - nah und fern.

Aura Repair
Löcher und Risse im Energiefeld werden repariert, ungebetene "Gäste" können icht länger eindringen. Beschädigungen der Aura können u.a. durch Operationen, emotionale Aufregung oder Drogeneinnahme entstehen.


Rhön Essenz
„Die Kraft der Rhön für die Seele der Menschen“. Die Essenz enthält „goldenes“ Licht, eine hohe Schwingung und gibt der Seele Raum zum Wachstum. Die Essenz hilft, die Eigenschwingung anzuheben - die Menschen fitter und wacher zu machen auf seelisch-geistiger Ebene


Surrender

Wenn der Weg schwer ist, Probleme sich nicht lösen wollen. Dass Ganze an eine höhere Macht übergeben Hoch schwingende Essenz, nicht unbedingt vor dem Schlafengehen sprühen, hält evtl. wach.