· 

miniTANKA - Waschbär


Sonder-Edition, nicht nur für Kinder:

eine „neue“ miniTANKA: die racoonTANKA ist quasi soeben eingetroffen. Folge den Spuren….des kleinen Waschbärens.  Wie alles begann:

Am Anfang war der Gedanke eine miniTANKA so zu gestalten, das sie für  Kinder schön und ansprechend ist, aber nicht nur Kindern gefällt. Etwas „lebendiges“ sollte es sein, etwas ganz Besonderes…..

 

Dann kam ecoTANKA die Idee:

Es soll sich bewegen, doch wie stellt man Bewegung auf einer Trinkflasche aus Edelstahl dar?

 

Gemeinsam mit Christina von „Schriftbild“ begannen wir Ideen zu schmieden und verwarfen diese wieder. Am Ende stand es fest: Wir wollen einen Waschbären… aber wie soll er sich denn bewegen?

 

Und dann kam Christina auf die Idee ihn einfach losgehen zu lassen und am Ende seiner Spur ist er: Der Waschbär… ein putziger, kleiner Geselle.

So sollte es sein!

Die Entwicklung:


Es wurde gezeichnet und wieder verworfen, angepasst und endlich war der Entwurf der racoonTANKA fertig.  Nun musste dieser so maßstabsgerecht angepasst werden, dass alle Details gut zu erkennen sind und gleichzeitig mit dem ECOtanka Logo harmonierten. Nach einigen Versuchen: Geschafft.

 

Die Umsetzung:


Das ganze Motiv sollte im Black Lasering Verfahren gelasert werden.Warum dies: Das Black Lasering Verfahren sehr aufwendig aber außergewöhnlich schön und dauerhaft.

 

Das Ergebnis:

 
Folge den Spuren …. ein kleiner Waschbär läuft über die miniTANKA. Überzeugen  Sie sich selbst und lernen den kleinen Gesellen kennen.


miniTANKA 600 ml Raccoon, Waschbär

Leider ausverkauft.

Sonder-Edition "RACCOON" - nicht nur für Kinder. ECOtanka™ Trinkflaschen aus Edelstahl entsprechen höchsten Ansprüchen in Material, Fertigung und Designs. Mit den ECOtankas™ vermeiden Sie Plastikmüll und die daraus resultierenden Belastungen für Natur und Mensch. Abb.: Edelstahl, Farbe Edelstahl, Edelstahl-Wave-Verschluss. Produktbeschreibung siehe unten.

Umsatzsteuerbefreit nach §19 UstG

 

22,90 €

  • leider ausverkauft