· 

Spirit of adventure - Limited Edition 2021

Die ECOtanka Familie hat Zuwachs bekommen. Die neue Limited Edition 2021 ist da.

„Gestatten: mein Name ist Spirit, … Spirit of Adventure!" Sich gemeinsam den „Duft“ der Freiheit um die Nase wehen lassen, kleine und große Abenteuer erleben: Das Leben und die Natur genießen.

 

Mein „Mutterland“ Neuseeland steht für Sonne, Strand, Berge und eine einzigartige Natur.

 

Wir, die limited Edition stehen für Lebendigkeit, die Verbundenheit der Neuseeländer zur Natur und wollen das entspannte Gefühl vermitteln, das heutzutage eher Work-Life-Balance genannt wird.

Denn alles hat seinen Platz im Leben: Sowohl das Arbeiten als auch das Leben selbst. Also lasst uns gemeinsam die kleinen und die großen Abenteuer erleben.


Limited Edition 2021, Spirit of adventure, sportsTanka, 800 ml

„Gestatten: mein Name ist Spirit, … Spirit of Adventure!" Sich gemeinsam den „Duft“ der Freiheit um die Nase wehen lassen, kleine und große Abenteuer erleben: Das Leben und die Natur  genießen. Mein „Mutterland“ Neuseeland steht für Sonne, Strand, Berge und eine einzigartige Natur.Die limited Edition Spirit of Adventure basiert auf der sportsTANKA 800ml und ist wahlweise mit 5 Verschlüssen erhältlich. Hersteller: ECOtanka. Hochgradiger Edelststahl (304), ultraleicht (200g), hygenisch & geruchsneutral, ökologisch & langlebig. Folgende Verschlüsse sind erhältlich: Poly-Loop-Verschluss, Reduktions-, Sport, Edelstahl-Bambus-, oder Edelstahl-Wave-Verschluss. Abb.: mit Poly-Loop-Verschluss. Abb. der Verschlüsse siehe unten. Produktbeschreibung unten.

Umsatzsteuerbefreit nach §19 UstG

 

Ecotanka 800 ml "kiwiTanka" Limited Edition 2017

24,90 €

  • 0,21 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1