· 

Der hempmate Vaporizer!


Der hempmate Vaporizer ist da. Nach langer Entwicklung ist er nun da, dein kleiner Freund für unterwegs. Zusammen mit Ihrem Partner AIRO hat die Fa. hempmate einen Vaporizer entwickelt, den VAPEMATE Vaporizer. Er ist immer da, wenn du ihn brauchst. Und die Fa. Hempmate blieb ihren Prinzipien hundertprozentig treu. Der VAPEMATE besticht durch Qualität, Natürlichkeit und Effizienz überzeugt hempmate Vaporizer. Er beeindruckt von innen und von außen. Es wird lediglich natürliches Hanföl und Hanfextrakt, mit einem CBD-Anteil von 130 mg, und dampfdestillierte Terpeneverwendet. Es ist der reine  und ehrliche Geschmack – keine Erdbeere oder Minze. Der VAPEMATE Vaporizer besticht durch sein klares aussehen und seine technische Brillianz, keine Spielerei

Die Vorteile auf einen Blick:

  • 100% Hanf und Hanfterpene
  • Nur natürliche Inhaltsstoffe
  • Ohne PG / VG und sonstige Zusatzstoffe
  • Natürlich nikotinfrei
  • State-of-the-art Verdampfersystem
  • Einweg-Vaporisator mit Lithium-Ionen-Batterie und LED-Leuchtmittel (leuchtet, wenn du inhalierst).