· 

Gesundheit ist mehr - Heal Summit 2020


Heute können wir grandiose News melden , am 22.10. öffnen die Tore für das Heal Summit 2020.

2020 sind so viele Experten zum Thema Heilung und Gesundheit zusammen gekommen, wie noch nie zuvor. Und sie haben eine Botschaft: Du hast die Kraft in dir, deine Gesundheit selbst zu gestalten.


Weltweit führende Experten beim HEAL Summit 2020 dem Online-Kongress zum Thema Heilung und Gesundheit. 2020 sind so viele Experten zusammengekommen, wie noch nie zuvor. Sei einfach dabei und lerne von den Besten und aktiviere das Beste in Dir.

 

 

>>> Jetzt hier das Ticket sicher.

 

Gesundheit ist mehr, als nicht krank zu sein.
Neue Wissenschaften, neue Erkenntnisse und die Verbindung zu altem Wissen ermöglichen es heute Mal, ein neues Bild vom Thema Heilung zu erhalten. Ein Bild, in dem wir nicht abhängig sondern frei sind.

 

Wir laden Sie ein, zu lernen, wie sie ihre Selbstheilungskräfte nutzten, um eine Art von Gesundheit zu erlangen, die mehr, als nur die Abwesenheit von Krankheit ist.

2018 nahmen über 70.000 Menschen teil, 2019 waren es fast 90.000 Teilnehmer und auch dieses wird Jahr wird wieder ein solcher Zulauf erwartet . Die Teilnehmerstimmen zu diesem Kongress sind überdurchschnittlich positiv und sehr berührend.

 

Einige Themen 2020:

  • Auf wundersame Weise heilen
  • Chronische Krankeiten
  • Den Geist heilen
  • Heile Deine Energien
  • Heile Dein Herz usw.

Sei 100 % Kostenlos dabei und melde Dich heute noch an.