· 

Unaufhaltbar - Das Buch von Christian Bischoff

Christian Bischoff ist ein ehemaliger Profi-Basketballspieler und -trainer und einer der gefragtesten Persönlichkeits- und Mentaltrainer im deutschsprachigen Raum. Ein Ziel von Christian Bischoff ist es, dass immer mehr Menschen mit autarkem Denken beginnen und nach einem selbstbestimmten Leben streben. Wenn man sich weiterentwicklen möchte kommt man Christian Bischoff fast nicht vorbei.

Christian Bischoff begleitet mit seinen Bücher Entwicklungsprozesse. Er bringt die Sachverhalte leicht verständlich auf den Punkt und auch hier und da gibt esden berühmten Tritt! Er weckt auf und führt uns immer wieder vor Augen welch großes Potenzial in uns steckt!

 

Christian Bischoff zeigt dir in seinem kostenfreien Buch „Unaufhaltbar“ auf 160 Seiten wie du im Leben das bekommst was du willst und zu den Menschen gehören kannst, die zu der Sorte „UNAUFHALTBAR“ zählen.