· 

Buch: Sieger zweifeln nicht!


Dirk Kreuter's Buch: Sieger Zweifeln Nicht! Zweifler Siegen Nicht!

 

Sagen wir mal so: Wenn sein Buch „Entscheidung:Erfolg“ die Vorspeise war, so ist sein neues Buch die Hauptspeise – ausführlicher, tiefer und intensiver. Es ist ungeschönt und vor allem ehrlich. Zwar hat er es in erster Linie für sich selbst geschrieben, jedoch möchte er, dass wieder möglichst viele Menschen davon profitieren.

 

Das neue Buch von Dirk Kreuter hat mich bereits auf der 1. Seite inspiriert. Dirk schreibt dort etwas über James Bond: Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich keine ausgewiesener Experte bin, was die James Bond-Filme betrifft. Dirk beschreibt dort einen Charakterzug von James Bond und vergleicht ihn mit dem Freund seines Sohnes. In den James Bond-Filmen ist es so, dass 007 immer einen Auftrag erhält, egal wie gefährlich er ist, egal wo er ist, egal welches Wetter gerade irgendwo ist. James Bond ist immer zur Stelle und nimmt den Auftrag an. Und… egal wie schwierig der Auftrag ist, James Bond ist immer zur Stelle und glaubt an seinen Erfolg.

 

Wir können sagen, ein Buch, das sich lesen lohnt. Jeder von uns kann sich hier etwas fürs Leben abholen.Unser Fazit: Danke Dirk Kreuter für dieses Buch.

 

Der Weg zum Erfolg ist kein leichter. Wenn es so wäre, würde ihn jeder gehen. Aber was ist der erste Schritt in Richtung Erfolg? Was muss ich an mir ändern, um in die richtige Richtung einzuschlagen?

Dieses Buch ist für jeden, der auf dem Weg zum Erfolg von seinen Zweifeln aufgehalten wird! Im Buch von Dirk Kreuter bekommst du einen Einblick, wie du deine Zweifel angehen kannst und welche Einstellung du brauchst.

 

Hol dir hier Dirk Kreuters Buch für 24,95 Euro