· 

Asklepios II Essenzen


Weihnachten steht sozusagen vor der Tür –  heute möchten wir auf unsere neuen Sprühessenzen hinweisen.
Manche von euch wissen von den Asklepios II Essenzen noch gar nichts, da wir sie bisher gar nicht offiziell vorgestellt haben.

Asklepios I Essenzen
Die Asklepios I Essenzen dienen hauptsächlich der „Transformation“, sie unterstützen bei der Wandlung vom Grobstofflichen zum Feinstofflichen. Die Themenessenzen enthalten die Transformationsessenz und Schwingungen für das jeweilige Thema.Die Transformationsessenz wirkt sich grundsätzlich positiv auf alle Themen aus.

50 ml Flasche 14,50 Euro, 100 ml Flasche 24,50 Euro, 13-Set 50 ml Flasche 160,00 Euro, 13-Set 100 ml Flasche 270,00 Euro, Hier gehts zum Shop.


Asklepios II Essenzen
Die Essenzen sind seit April dieses Jahres erhältlich. Bei den Asklepios II Essenzen geht es um „Neuformation“, sie unterstützen Neuausrichtung bzw. Neuordnung. Die Themenessenzen enthalten die Neuformationsessenz sowie auch Schwingungen für das jeweilige Thema. Die Neuformationsessenz wirkt sich grundsätzlich positiv auf alle Themen aus.

 

Hier noch ein Hinweis speziell für die Asklepios-Essenzen. Bitte nur anwenden, wenn man auch innerlich zu einer Veränderung bereit ist. Nur mal so anwenden kann hier dazu führen, dass man sich zunehmend unwohl in seiner Haut fühlt, wenn man nicht wirklich eine Veränderung möchte.

Die Essenzen schaffen es in Kürze auf die Internetseite. 50 ml Flasche 14,50 Euro, 100 ml Flasche 24,50 Euro, 13-Set 50 ml Flasche 160,00 Euro, 13-Set 100 ml Flasche 270,00 Euro. Im Shop ansehen.




Weitere Essenzen
Wir haben noch drei weitere Essenzen im Bereich von Auraschutz und Reinigung (auch von Räumen)
Aura Safe, Aura Repair, Schutz und Reinigung im Sortiment.


 50 ml Flasche 14,50 Euro, 100 ml Flasche 24,50 Euro. 




Desweiteren wurden von Doris Schneider individuelle Sprühessenzen haben entwickelt:
Surrender, Maritime Kiefer, Rhönessenz, Rejuvenate (Eukalyptus), Athena Pronaia

Die Essenzen Rejuvenate (Eukalyptus), Athena Pronaia schaffen es in Kürze auf die Internetseite.
50 ml Flasche 14,50 Euro, 100 ml Flasche 24,50 Euro.

Die Essenzen sind alle mit Hilfe der geistigen Welt entstanden. Sie sind wertvolle Helfer in genau dieser unserer Zeit. Lasst euch inspirieren.

Wir wünschen euch etwas Zeit zum „Reinspüren“ und zur „Rückbesinnung“ auf das Wesentliche. Es gibt für alles ein „Zeitfenster“. Es hat schon seinen Grund, dass ihr bei uns gelandet seid. Eure Zeit ist jetzt!

Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung.