· 

Kokosöl

Die erste schriftliche Erwähnung der Kokosnuss gibt es im Sanskrit (Sriphala = Gottes Frucht), ca. 400 Jahre vor Christi Geburt. Schon die Urvölker im Pazifikraum kannten die wohltuende Wirkung des Kokosöls und setzen es bei der Hautpflege, in der Ernährung oder Naturmedizin ein. Da die Kokospalme über 100 verschiedene Nutzungsmöglichkeiten bietet, wird sie auch als „Baum des Lebens“ bezeichnet.

Mit natürlichem Kokosöl schenkt uns die Natur das perfekte Nahrungsmittel. Anders als in der gehärteten Form, die wir in industriell verarbeiteten Lebensmitteln und Fertiggerichten finden, wirkt das naturbelassene Öl wahre Wunder für unsere Wohlbefinden.

Auch hat das Kokosöl eine positive Auswirkung  auf unser Gewicht: Es kurbelt die Fettverbrennung an. Die im Öl enthaltenen mittelkettigen Triglyceride steigern Ihren Energieumsatz um mehr als 5%, was über längere Zeit dazu führen kann, dass Sie an Gewicht verlieren.


In dem Buch "Die Heilkraft der Kokusnuss" gibt Bruce Fife seine Erfahrungen an Sie weiter. Der »Kokosnuss-Papst« hat bereits mehrere Bestseller über das Naturwunder vgeschrieben. Er leitet darüber hinaus das Coconut Research Center. In diesem Buch zeigt er anhand zahlreicher Fallbeispiele, wie die Kokosnuss Menschen geholfen hat. Sie erfahren so auf sehr anschauliche Weise, wie dieses »Gottesgeschenk« Ihr Wohlbefinden steigern und Sie schöner machen kann. Bei Amazon kaufen.

 

Hier finden Sie das tolle Kokosöl der Ölmühle Solling Kokoksöl - EG-Bio Qualität - 1000ml Bügelglas